Samstag, 12. Januar 2013

Eine Fee oder auch ein Burgfreäulein

Da meine Tochter ein neues Faschingkleid brauchte blätterten wir in meinen burda Zeitschriften und stellten zusammen ihr Traumkleid zusammen. Eigentlich sollte es ja in lila sein aber leider war der Faschingsatin in dieser Farbe aus. So ist die Farbwahl dann auf Pink gefallen.
Das Kleid ist mit der Overlook versäubert und beim Chiffonüberrock habe ich zum ersten Mal den Rollsaum meiner Ovi ausprobiert. Ich bin mehr als begeistert. Für den Fasching hat das Kleid zum darstellen einer ganz bezaubernden Fee gedient und für das Mittelalterspektakel wurde es dann kurzerhand für ein Burgfräulein genutzt.
Der Halsauschnitt ist etwas eingehalten damit ich ihn noch auslassen kann wen unsere Fee wächst auch die Ärmel sind auf der Innenseite mit einem Tunnelzug versehen damit man sie beliebig in der Länge verstellen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen