Dienstag, 15. Januar 2013

Ein Spiegel für die Gästetoilette

Da mir der alte Alibert so zum wegschmeißen zu schade war, hab ich meinen Mann gebeten den Spiegel auzubauen. Zuerst wollte ich ihn einfach so aufhängen aber dann überkam es mich wieder einmal.

Also hab ich alles zusammengesucht, was ich so zum basteln gefunden habe und was soll ich sagen zuerst hab ich mir im Netz die Feen gesucht und ausgedruckt. Mit dem Skalpell habe ich mir die Schablone zurechtgeschnitten und mit einem ganz dünnen weißen  Edding aufgemalt. Zum weiter kamen Glitzerstifte, Glitzerpulver mit Bastelkleber, und eine Art Gutter sowie verschiedene Schmucksteine zum Einsatz. 


Meine Tochter wollte unbedingt auch so schöne Feen ausmalen und dann hab ich sie wohl angesteckt und dieses tolle Bild ist dabei entstanden. Es muß nur noch gerahmt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen