Samstag, 12. Januar 2013

Ein paar neue Sachen für mich

hier fasse ich nun noch die Sachen zusammen, die ich für mich genäht habe.
So zuerst einmal ein Shirt mit Raffung nach einem burda Schnitt.

Dann eine Tunika wieder ein burda Schnitt den Stoff gab es günstig im Sommerschlußverkauf.
Hier meine neue Sommergarderobe das Neckholderkleid ist nach einem burda Schnitt und der Zweiteiler ist mein erstser Versuch meine Schnitt slebst zu zeichnen.

Hier habe ich ein Experiment gewagt. Es war ein T-Shirt aus meiner Schwangerschaft und ich muß sagen es ist ein voller Erfolg geworden. Adam Saaks macht auch solche tollen Shirts.



 Und hier mein absolutes Sommerlieblingskleid, egal wie warm es ist und zu welchem Anlass man kann es immer gut tragen und ist gut angezogen. Vor allem mit dem Jäckchen ist es auch gut für den Abend geeignet.



So und nun noch eine Bluse nach einem burda Schnitt und was soll ich sagen, sie ist sehr bequem obwohl sie auch einem undehnbarem Baumwollstoff genäht wurde. Die Herausforderung, die mir allerdings sehr viel spaß gemacht hat waren die kleinen Rüschen am Ausschnitt und an den Ärmeln. Versäubert wurde die bluse komplett mit der Ovi. Am Saum kam der Rollsaum zum Einsatz. Man will es vielleicht nicht glauben aber dieser Stoff war mal eine Bettwäsche die ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe als sie ihr Haus ausgemistet hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen