Sonntag, 9. November 2014

Einmal Eule, einmal Wolf

Was macht man mit T-Shirts die einem so nicht mehr gefallen?

ganz einfach man gibt ihnen ein neues Design!

Was man dazu braucht:

T-Shirt´s


Ein Motiv:



Farbe und Pinsel:


Ich habe den Wolfskopf mit dem Skalpell ausgeschnitten (alles was schwarz war)
Dann habe ich das Bild mit Krepp-Klebeband auf dem Shirt fixiert:


Die Eule habe ich auf der Rückseite des Blattes mit einem Kohlestift nachgezeichnet und dann auf das Shirt übertragen, indem ich das Papier auf das Shirt gelegt habe und vorsichtig über das Papier gestriffen bin.

Danach habe ich die Motive nachgezeichnet:

die Eule habe ich ausgemalt



Den Wolf habe ich dort silber gemalt,wo im Papier ein "Loch war". Kann man das verstehen?


Die Schrift ist in Korent und wurde wie bei der Eule auf das Shirt übertragen allerdings mit einem weißen Stift.

So die fertigen Ergebnisse:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen